Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.11.2008, 16:29
Benutzerbild von Chaturanga
Chaturanga Chaturanga ist offline
Revelation
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Heidelberg am Neckar
Alter: 59
Land:
Beiträge: 782
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss782
AW: Wohin mit den Schachcomputern?

 Zitat von Animal Farm
Hallo,

eine Frage, die mich schon länger beschäftigt ist: Wo bewahrt Ihr Eure Schachcomputer auf? Ich für meinen Teil habe noch nicht die optimale Lösung gefunden. Ein Teil ist in meinem Büro, ein anderer Teil gut verpackt im Schrank, und wiederum andere fristen ihr Dasein auf dem Speicher. Ein großer Schrank, wo alles reinpasst, wäre natürlich ideal. Handelsübliche Schränke kann man wohl vergessen. Hat sich schon mal jemand extra einen Schrank für die Compis anfertigen lassen? Klingt verrückt, ich weiß, aber warum nicht?!

Vielleicht hat ja jemand eine Anregung für mich. Wäre prima.
Angenehmes Wochenende wünscht,

Tom
Hallo Tom,
das ist ein gute Frage und kommt auch darauf an wie viele Schachcomputer du hast.
Ich für meinen Teil habe eine gute Lösung gefunden, wobei das gar nicht so abwägig ist mit einem Schrank.


Das fällt mir ein und so habe ich es auch teilweise gemacht:
  • erstmal viele deiner Schachcompis in Koffer verstauen
  • den Schlafzimerschrank nutzen
  • unter dem Bett
  • in der Küche eine ausziebare Schublade zweckentfremden (wenn es die Frau zuläßt
  • die Vitrine bei kleinern Schachcompis benutzen

Falls du Bilder für ne Inspiration benötigt, so sende ich dir gerne welche und du siehst wie ich es für meine Schachcompis (<20 Stück) gelöst habe.

Würde mich auch interssieren wie das andere gelöst haben.
Nicht jeder hat ein eigenes Haus mit Speicher oder nen trockenen und großen Keller.

Viele Grüße Olaf
Mit Zitat antworten