Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.11.2008, 16:08
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Leverkusen-Küppersteg
Alter: 58
Land:
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 58 Danke für 43 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Wohin mit den Schachcomputern?

 Zitat von Animal Farm
Hallo,

eine Frage, die mich schon länger beschäftigt ist: Wo bewahrt Ihr Eure Schachcomputer auf? Ich für meinen Teil habe noch nicht die optimale Lösung gefunden. Ein Teil ist in meinem Büro, ein anderer Teil gut verpackt im Schrank, und wiederum andere fristen ihr Dasein auf dem Speicher. Ein großer Schrank, wo alles reinpasst, wäre natürlich ideal. Handelsübliche Schränke kann man wohl vergessen. Hat sich schon mal jemand extra einen Schrank für die Compis anfertigen lassen? Klingt verrückt, ich weiß, aber warum nicht?!

Vielleicht hat ja jemand eine Anregung für mich. Wäre prima.
Angenehmes Wochenende wünscht,

Tom
Hi Tom,

so verrückt ist diese Frage garnicht!
Ich habe bis vor Kurzem noch meinen Vitrinenschrank im Arbeitszimmer als Aufbewahrungsort für ausreichend befunden. Das hat sich aber grundlegend geändert...

Eine extra Anfertigung würde ich in Erwägung ziehen, könnte ich mir das leisten. Kann ich natürlich nicht...
...also muss eine andere Lösung her! Ich überlege derzeit, ob ein entsprechend breites Hängeregal meinen Anforderungen entsprechen könnte. Den Platz dafür hätte ich. Da meine Geräte immer ausgepackt und praktisch betriebsbereit sind, ist Staub mein größter Feind - ich hasse es Staub zu wischen! Da wären so "Käseglocken" (passt irgendwie, weil die Programme meiner meisten Geräte aus holländischer Feder stammen) aus Plexiglas vielleicht eine Lösung - nur leider auch nicht ganz billig.

Aber ... was machen denn Deine Geräte auf dem Speicher?
Schnöder Sammler!
Die Dinger wollen bespielt werden, sonst sterben sie an Vereinsamung!

Gruß, Willi

PS: Auch ein Renaissance Sparc würde auf dem Speicher nur verstauben...
Mit Zitat antworten