Thema: Frage: Miami und Milano
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2005, 00:47
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 58 Danke für 43 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Miami und Milano

Zitat von 'hard
Hallo Wilfried,
da drücke ich Dir fest die Daumen! Ziemlich sicher wirst Du ein schnelleres EPROM und evtl. auch schnelleres RAM benötigen. Auch die Anzeige kann Probleme bereiten.

Der Milano dürfte - aus programmtechnischer Sicht - ein idealer Tuning Kandidat sein. Mir gefällt seine Spielweise ganz ausgezeichnet.

Bitte berichte über die gemachten Erfahrungen, auch wenn Du nicht erfolgleich sein solltest.

Viele Grüße,
Bernhard
Ja Bernhard, der Milano spielt auch aus meiner Sicht in einer ansprechenden Weise. Deshalb habe ich auch besonderes Interesse ihn schneller zu machen. Gut möglich, dass RAM und Eprom getauscht werden müssen - das sollte nicht ein so sehr großes Problem darstellen. Die Anzeige ... da habe ich mal von Problemen gehört, war aber ein anderes Gerät aus der Mephisto-Familie. Mehr Sorgen bereitet mir da die CPU - habe mich vor etlichen Jahren aus der Computerbastelei zurückgezogen und grad' heute erst festgestellt, dass diese Prozessoren wohl nicht mehr "gängig" sind. Hoffe mal, ich kann noch was ergattern. Auf jeden Fall wird es noch einige Wochen dauern, bis ich mich an den Umbau wage - neben mehr Informationen zu dieser Prozedur und den nötigen Bauteilen fehlt es mir vor allem am wichtigsten: der ZEIT! Wenn es soweit ist, melde ich natürlich das Ergebnis - egal wie es ausgeht...

Gruß, Wilfried