Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 17:56
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator

Land:
Abgegebene Danke: 1.867
Erhielt 4.910 Danke für 1.481 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6613
AW: Vorschlag: Chessgate.de als Server?

Hallo Robert,

Zitat von Robert
Und noch was: Wäre es vielleicht möglich, dass die Teilnehmer, die unter Pseudonym laufen, zumindest ihren Vornamen den anderen Spielern bekanntgeben? (evtl. sobald man auf dem Server zusammentrifft?)

Wenn jemand unbekannt bleiben will, dann respektiere ich das natürlich. Aber ich tue mich halt etwas schwer damit, jemand mit der Typbezeichnung seines Druckers oder als Fluss ("lexmark", "Orinoko" usw.) anzureden...
kann mich deiner Ausführung nur anschließen, aber ich habe auch gesagt, dass ich keine persönliche Daten ohne Zustimmung der entsprechenden Person herausgeben werde.

Von den Meisten sind die Namen aber bekannt und ihre eMail Adresse kannst du ja auch abfragen, z.T. erübrigt sich dann jede weitere Frage.
Sollten die entsprechenden Teilnehmer (werde alle einmal anschreiben) kein Problem damit, werde ich dir die Namen + eMail Adressen zwecks Terminabsprache gerne mitteilen.

Einige geben Ihre eMail Adresse wohl deshalb nicht an, um nicht in irgendwelche "Spam-Netze" zu geraten. Aber es wird bestimmt niemand ein Problem darin sehen, be- bzw. anerkannten Mitgliedern aus unserem Forum ihre Adresse zu verraten.

Viele Grüße,
Micha