Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2024, 20:28
Benutzerbild von udo
udo udo ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 525
Erhielt 1.677 Danke für 913 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss2523
AW: New Millennium Chess Champion 2.0

Zitat von mclane Beitrag anzeigen
Das Brikett ist auch klein.

Ich möchte in dem Zusammenhang erwähnen das ich das kleine Kästchen in mein zep tepi Turnier aufgenommen habe.
Nur damit euer enormer finanzieller Aufwand eventuell auch eine immaterielle Entschädigung erfährt.

Wo das gerät ohne PB und ohne sinnvolle Zeitkontrolle landet vermag ich allerdings nicht zu sagen. Wäre ich da Berater gewesen, ich hätte dazu geraten sowohl PB als auch Zeitsteuerung durch die Engine einzubauen. Die zeiten einen MKIII oder MKIV sind ja längst vorbei eigentlich.
Ja, das mit dem PB und der etwas seltsamen Zeitkontrolle hätte man besser machen können. Bei den Stufen X Züge in X Minuten ist es aber etwas flexibel.

Wäre ich auch Berater gewesen, hätte ich zusätzlich noch den Ein- und Ausschalton separat einstellbar gemacht. Will man den schlurfenden Zugton halbwegs gut hören, wenn man einmal etwas abseits steht, (warum gibt es nur den einen Ton? ) muss man das ziemlich laut machen. Schaltet man dann das Gerät ein, oder aus, oder es geht in den Standby, fällt man, wenn es einmal später ist, fast vom Stuhl. Wer hat sich das nur ausgedacht? Ich halte oft die Hand vor die Lautsprecheröffnung beim Ausschalten.

Abgesehen davon , ein nettes Gerät. Und ich bin gespannt, wie es sich in einem Turnier schlägt.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu udo für den nützlichen Beitrag:
Oberstratege (17.12.2024), Tibono (17.12.2024)