Hallo Franz,
noch mal ein Wort von mir zu diesem Thema:

Zitat von
mclane
Hallo, ist es eigentlich möglich die Bewertungen beim Superconny bzw. beim Constellation Expert einzublenden in der Emulation wenn jemand print evaluation auf dem Gerät auswählt ? Gab ja dazu einen extra thread.
Wäre doch schön zu sehen was der superconny und sein holzbruder so bewerten wenn sie opfern.
Ich bin ja in 99% der Dinge bei Dir, im Gegenteil, all die Arena und Co Geschichten hätte ich nie gemacht, dazu stehe ich, denn sie haben letztendlich eine Menge des Charme der alten Turniere beendet ...
Aber da man sich bei diesen Geräten die Bewertung über den Drucker anzeigen lassen konnte, ist das schon zum Gerät gehörend, ähnlich wie Deine liebevoll nachgemachten Displays beim SSIII ...
Interessant wäre es auch aus schachlicher Sicht, da sie die ersten waren, die materielle Opfer brachten, um beim Gegner die Stellung zu vernichten ... legendär PSH genannt ...
Da wäre es wirklich cool zu sehen, wie Super Conny / Expert die Stellung in diesen Situationen bewerten.
Ich verstehe, dass es dazu offenbar auch eines ROMs des Druckers braucht und dass es auch dann mit Aufwand verbunden wäre ... aber es wäre schon saucool, da verstehe ich unseren Thorsten voll und ganz ... das wäre eines der wenigen Dinge, die ich auch noch gerne hätte, wenn es ginge.
Das nur zur Erklärung.
Viele Grüße,
Sascha