AW: Abschaltung meiner Webseite
Hallo zusammen,
ich gehe davon aus, dass Hartmut mit "Entsorgen" lediglich meint, sie aus der Partei zu entfernen, mehr nicht!
Unabhängig davon: Dieses Forum dreht sich um Schachcomputer und notfalls noch um (Retro-) Computerschach. Politik war und ist nicht das Thema in diesem Forum und soll es auch nicht werden.
Thorsten gin es darum, hier mitzuteilen, dass er seine Seite schließt. Das kann man gut finden oder auch nicht, aber er hat seine Gründe, die man respektieren sollte.
Persönlich finde ich es schade, da seine Webseite auch eine "Zeitkapsel" ist, die Erinnerungen enthält. Erinnerungen an vergangene Zeiten, wie eben all die Dinge, die er auch dort aufgelistet und besprochen hat.
Dafür von meiner Seite ein Danke für seine Mühen und das, was er bis heute all die Jahrzehnte für das Thema geleistet hat. Nur wenige Menschen können seine Erfahrung und seine Arbeit in diesem Bereich vorweisen.
Ich hoffe, dass Thorsten seinem Hobby und uns viele Jahre erhalten bleibt ... das ist letztendlich das, was zählt.
Da vielleicht noch jemand Thorsten etwas Persönliches zur Seite mitteilen möchte, lasse ich den Thread offen. Sollte es aber wieder politisch werden, wird alles, was nicht mit Schach (oder anderen unpolitischen Dingen) zu tun hat, gelöscht!
Gruß,
Sascha