Hier war noch ein Fehler enthalten, damit sollte nun endlich auch die Bauernumwandlung funktionieren:
https://www.mediafire.com/file/5vnat...ig_v3.zip/file
Wer das händisch ändern möchte: Unter [Client2Server] für schwarz
8q := 8=Q
8b := 8=B
8n := 8=N
8r := 8=R
und für weiß
1q := 1=Q
1b := 1=B
1n := 1=N
1r := 1=R
hinzufügen.
Mit black.bat bzw. white.bat wird die Konfiguration für das Spiel mit der schwarzen oder weißen Seite in die inbetween.ini kopiert, die Standard - Spielstufe in inbetween_black.ini UND _white.ini unter Hard := eintragen, man kann die Spielstufe auch in der inbetween.ini ändern, dann wird sie aber nach der nächsten Farbänderung wieder überschrieben.
Als UCI-Engine wird keine Engineausgabe angezeigt. Man kann auch inbetween.exe als WB-Engine nutzen, dann gibt es eine unformatierte Engineausgabe, ich bin aber nicht sicher ob das stabil unter jeder Oberfläche läuft.
Sorry für die vielen Versionen, es ist etwas umständlich sowas zu testen, wenn man keine Züge vorgeben kann. Die letzte Konfiguration hat jedenfalls einen Bauern umwandeln können.