
Zitat von
applechess
Hallo Egbert
Das glaube ich auch.

Gruss
Kurt
Hallo Kurt !
Ich gebe ja zu, dass ich dem MCGP 2024 die Daumen drücke, aber dieses Ergebnis kann man eigentlich nicht mehr als "normal" bezeichnen, die Performance des MCGP 2024 mit
2373 !! ist ja praktisch unmöglich kommt ja fast schon in der Bereich seines grossen Bruders MCGE 300 MHZ, der ca. 5,5 x schneller ist und das gleiche Programm hat, da stimmt ja etwas nicht, aber gut auch der Zufallsfaktor kann eine Rolle spielen aber es sind nun schon fast 60 % des Wettkampfes absolviert und der Aussenseiter liegt immer noch vorne, bin echt gespannt, ob der Tasc R30 das wenigstens noch drehen kann, aber ich bin mir da ehrlich gesagt nicht mehr so sicher, wenn man sich den Verlauf der einzelnen Partien ansieht ist diese Führung durchaus verdient !
Noch dazu betone ich nochmals und das brauche ich Dir ja nicht zu sagen, der Vorgänger des MCGP 2024 erlebte ja gegen den gleichen Gegner in unseren beiden 20-Runden-Matches einen echten Albtraum mit einem 6 : 14 bei Dir und ich brach mein für 50 Runden geplantes Match bei einem Stand von 4 : 16 ab, in Summe also ein 10 : 30 (25 %), also daß der Nachfolger des MCGP mit nur geringfügigen Programmänderungen dieses Ergebnis komplett auf den Kopf stellt und hier sogar eine Führung nach fast 60 % des Wettkampfes hat ist schon eine Sensation für mich, um ehrlich zu sein.
Trotzdem glaube ich immer noch, dass der Tasc R30 V 2.5 das Match am Ende gewinnen sollte, aber doch weit knapper als von den meisten erwartet, aber damit sollte er dann wirklich bald loslegen.
Schönen Gruß
Christian