Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 15.04.2008, 20:08
Mo Sai Mo Sai ist offline
MACH IV
 
Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 31 Danke für 21 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss157
AW: 4. Oldie-Turnier Klingenberg 2008.

Hi Cathi & Steffen,

zunächst möchte ich mich bei Euch beiden nochmals ganz herzlich für Euren grandiosen und unermüdlichen Einsatz bedanken, der uns dieses wunderschöne Wochenende in Klingenberg ermöglichte. Das weiß ich - und sicherlich auch alle übrigen Teilnehmer - sehr zu würdigen.

Doch nach einigen Analysen kam ich zu dem Schluss, dass Ihr einen grundlegenden Fehler gemacht habt: Ihr hättet nicht mit aller Gewalt alle Kastanien aus dem Feuer holen sollen. Denn das geht sehr an die Substanz und ich hatte auch bemerkt, wie sehr Ihr am Ende Eurer Kräfte ward. Das darf einfach nicht sein !
Lasst uns (die Teilnehmer) doch auch mal einen Teil der Last tragen. Z.B. hätte Cathi die zu spät bestellten T-shirts nicht mehr anfertigen sollen. Die entsprechenden Besteller hätten dafür sicherlich Verständnis gehabt. Und Steffen hätte nicht 9 Geräte einfach so ohne konkrete Teilnehmerzuordnung in den Geräte-Pool stellen sollen, sondern nur einige wenige ausgewählte. Dann hätten wir eben weniger Mannschaft(en) und damit Runden gehabt. Na und ?! Als Ausgleich hätten wir vielleicht noch schnell ein Blitzturnier oder Ähnliches organisert. Wäre auch kein Beinbruch gewesen.

Fazit: Hängt Euch einfach nicht zu tief in die Sache hinein! Wir wollen, dass auch Ihr Spaß am Treffen habt. Und wenn mal irgend was fehlt oder nicht perfekt ist, dann improvisieren wir halt ein wenig. Macht Euch nicht kaputt! Doch ich weiß, dass Ihr lernfähig seid und das Ganze beim nächsten Mal anders anpacken werdet.

Zum Schluss nochmals herzlichen Dank für alles.
Schöne Grüße.

Euer Chinese
Mit Zitat antworten