Thema: Partie: Klassiker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2005, 16:56
Benutzerbild von ed209
ed209 ed209 ist offline
Fidelity Elite Avantgarde 68060

Land:
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss418
AW: Klassiker

Zitieren:
Hat da tatsächlich der Mk I gegen den Mk II gewonnen? Kaum zu glauben, dass diese Kiste das geschafft hat!
Ja hat er! Wahrscheinlich die einzige Partie die er jemals gegen einen anderen Computer gewonnen hat

Zitieren:
Aber ich glaube nicht, dass der MK I den MK II auch mattsetzen hätte können! Im Endspiel reichen ihm ja nichtmal Dame und 2 Türme dafür!
Korrekt, vermute mal das wenn ich die beiden hätte weiterspielen lassen wäre die Partie heute noch am laufen

Zitieren:
Die Eröffnung (zumindest für Schwarz) hast du vorgegeben, oder? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich der MK I so vernünftig aufbaut! (Der MK II hat ja immerhin eine kleine Bibliothek)
Wenn ich ehrlich bin kann ich mich daran nicht mehr erinnern ... ist ja immerhin schon ein Vierteljahrhundert her; aber vermutlich nicht ...

Zitieren:
[...]
Ich habe auch noch viele handgeschriebene Partienzettel aus dieser Zeit (Anfang der 80-er) irgendwo rumliegen (meist Partien vom Super System III oder Sensory 9)
Veröffentliche doch davon ein paar mal hier

Zitieren:
Tja, das waren noch Zeiten...

viele Grüße,
Robert

P.S.: Aber irgendwie bin ich doch froh, dass sich diese Kisten dann doch noch weiterentwickelten
Wenn das nicht so wäre gäbs unser Hobby und diese Seite nicht

viele Grüße
Guido