Zitat von
Astimate
es gab ja schon mehrere Updates, aber das ganz einfach zu behebende Problem bei "Analyse" scheinen sie bei Chessnut nicht auf dem Radar zu haben...(
Ja,…leider.
Im Augenblick und vermutlich noch lange Zeit hat der EVO Baustellen und dies nicht nur bezüglich der Analyse.
Auch ich habe im Zusammenhang mit meiner Freischaltung für die 10 KI Generierungen, per Mail auf festgestellte Probleme hingewiesen, unter anderem auch beim Online Spiel, Analyse etc.
Leider erfährt man nicht genau woran gearbeitet wird bzw. was bei Ihnen im Moment Priorität hat, es wird prinzipiell nur um Geduld gebeten. Ich vermute aber und auch der Hinweis von Rudolf passt dazu, dass Onlinefunktionen wohl höchste Priorität haben.
Inzwischen sind wohl die meisten, so wie ich auch, auf Alternativen umgestiegen (gerade auch bezüglich der Analyse) und nutzen nur den funktionierenden Teil des EVO.
Auch ich hatte gehofft, dass zumindest die Basis funktioniert, allerdings ist dies inzwischen nicht nur beim EVO ein Problem, sondern typisch für unserer Zeit und der Möglichkeit unkompliziert Firmware und Software Updates nachzureichen.
Hoffen wir einfach auf kurzfristige Verbesserungen, da die Technik dahinter wirklich gut ist, auch wenn ich nicht so recht an „kurzfristig“ glauben mag…
Gruß André