Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2024, 10:50
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.603
Erhielt 5.023 Danke für 1.678 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
7/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7173
AW: Mephisto Phoenix Online Anbindung

Hallo Matthias,
Danke für die freundlichen Worte. Ich bin ja nicht mehr involviert in irgendwelche Tests, Betas etc. ... vielleicht war ich zu unbequem ... who knows ...

Ich denke aber nicht, dass es am ChessLink Modul liegt, das ist eine andere Zielgruppe und eine Ergänzung für andere Produktlinien.

Zu den Figuren ... alles was ich zu alternativen Figuren hier im Forum je geschrieben habe, hatte ich von Herrn Karkosch ... und ging natürlich davon aus, dass das auch so kommen würde ... denn die Figuren, die ab Werk dabei sind, passen einfach für mich nicht zum Brett ... im Gegensatz zu denen, von denen ich mal Muster auf Fotos sah ... schade ...

Und nein, dass Millennium eine "kleine Firma" ist, lasse ich nicht mehr gelten ... nach über einem Jahr sollte man solche Figuren in dem Preissegment schlicht anbieten können ... können Firmen wie DGT etc. pp ja auch ... wenn man als Firma auf einem gewissen Level mitspielen will, muss man auch das bieten, was der zahlungskräftige und -willige Kunde erwartet ... und zwar zeitnah. My 2 Cent!

Aber die Figuren reihen sich leider in das Bild ein all der Funktionen und Dinge, die bis heute nicht umgesetzt wurden ... und ob Kunden und Außenstehende, die das genau beobachten, beim nächsten großen Gerät wieder einen Vertrauensvorschuss geben ... ich habe da nach dem, was ich an Feedback bekommen habe, erhebliche Zweifel ...

Sehr, sehr schade!

Gruß,
Sascha
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
Chess Monarch (19.01.2024), German Eagle (18.01.2024), rollinghills (18.01.2024)