AW: Mephisto Phoenix Online Anbindung
Danke lieber Mythbuster, für die ganze Arbeit die Du Dir machst, und auch für das Herzblut, welches man dem anmerkt.
Das der Chesslink Zusatzkasten erst mal abverkauft wird, bevor das Ganze dann vielleicht ins Mephisto Millennium Gerät integriert wird, ist natürlich eine böse Unterstellung meinerseits, ich muss mich auch dafür entschuldigen, aber trotzdem ging mir dieser Gedanke wiederholt durch den Kopf ;-)
Was ich schade finde - ich hab das große Turnierbrett - ist die Qualität der Figuren. Bereits nach weniger als 1 Jahr wackelt der Magnet im schwarzen König, und ein Springer, der mir vor ein paar Monaten vom Tisch auf den Teppich (!!!) gefallen war, hatte danach keinen Kopf mehr. Das ist ein Novum seit ich (1980) Schach spiele. Zum Glück hab ich einen sehr netten Händler (viele Grüße nach Münster).
Wollen wir schauen, wie es weitergeht. Ich konzentriere mich auf das positive, weil es ja Spaß machen soll. Schade fand ich noch, dass nach dem letzten Update das exportieren auf den USB Stick nicht mehr so funktioniert hat, dass man die Dateien dann auch verarbeiten konnte.
Herzliche Grüße
Matthias
|