Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2023, 20:35
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.597
Erhielt 4.991 Danke für 1.662 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7154
AW: New Chessnut Evo

Moin,
danke für eure Antworten. Letztendlich bestätigen sie meinen Eindruck vom Gerät. Was die sehr positive Haltung betrifft, damit meinte ich hier die Stimmen im Forum. Dafür, dass es im Endeffekt noch eine recht unfertige Geschichte ist, fand ich viele Aussagen sehr positiv.

Natürlich, wenn man gewillt ist, mit Android selbst zu frickeln und darin firm ist, ist es sicherlich ein tolles Spielzeug. Das sollte halt nur jedem klar sein ... wie auch, dass man halt bei Hardwareproblemen / Defekten nicht einfach einen Händler / Hersteller hier in Deutschland hat ... das kann schnell frustran werden. Auch dass sie die Garantie auf ein Jahr beschränken, spricht nicht für großes Vertrauen in die eigene Technik.

Wäre ich heute 20, wäre das mein Gerät ... vielleicht auch, wenn mehr Möglichkeiten und interessante Programme, vor allem exklusive Programme, mit dabei wären.

Mit Mitte 50 und als Mensch, der neben Windows ausschließlich mit iOS / iPad OS zu tun hat, will ich mich nicht mehr mit Android auseinandersetzen ... schon gar nicht, wenn nicht die üblichen Standard Shoplösungen wie Google Playstore laufen ... ich bin zu alt, zu bequem ... darum bleibe ich bei den simplen "Einschalten und läuft" Geräten ...

Trotzdem euch viel, viel Spaß damit!

Grüße,
Sascha
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
Lindwurm (30.12.2023)