Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.10.2023, 18:07
TomBayern TomBayern ist offline
Novag Savant
 
Registriert seit: 13.10.2023
Ort: LKR Starnberg
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 1/20
Heute Beiträge
0/3 sssssss27
AW: E-Board USB/Bluetooth - Mac/iPad/iPhone Empfehlungen/Tipps

damit wollte ich sagen dass ich mich (im gegensatz zu schach) mit akkus recht gut auskenne und der hier so entladen war dass er erst einmal keine ladung angenommen hat und damit definitiv einen hau weghat. und dass deren layout der elektronik in dem eone eher so untermittelschlau ist wenn wie von denen auch im manual angemerkt alle 2(!) monate nachgeladen werden muss. nur das wollte ich damit sagen. wobei man einschraenkend dazu sagen muss dass im fall der faelle es bei dem eone eher kein problem sein sollte das kunststoffgehaeuse zu oeffnen und einen ersatzakku einzubauen/loeten. und das bei dem chessnut vermutlich eher eine groessere nummer ist da der ja unten ganz geschlossen ist und wenn der akku nicht mit auf der elektronikplatine sitzt man dann die spielflaeche wird runterpfriemeln muessen?

und ganz ehrlich: die kombination davon mit der falte in der brettfolie und den eher schlecht als recht funktionierenden folientasten und den nicht sehr griffguenstigen und leicht verrutschenden figuren wirft nicht gerade die innovations-goldmedallie fuer dieses produkt und seinen erdenker/hersteller ab. ganz im unterschied zu den phantastischen mephisto geraeten von damals. leider.

netter gruss
tom

Geändert von TomBayern (14.10.2023 um 19:31 Uhr)
Mit Zitat antworten