Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.10.2023, 09:26
TomBayern TomBayern ist offline
Novag Savant
 
Registriert seit: 13.10.2023
Ort: LKR Starnberg
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 1/20
Heute Beiträge
0/3 sssssss27
AW: E-Board USB/Bluetooth - Mac/iPad/iPhone Empfehlungen/Tipps

super dein kurzer video - alles was man wissen muss in 2 minuten. danke!
und wie man in dem sieht lagged das ganze auch kaum und deine zuege werden fast unmittelbar angezeigt.

genau das chessconnect hatte ich mir gestern aben noch im chrome installiert. mal schaun - laut dhl soll heut das chessnut air bei mir ankommen. das hatte ich mir bestellt weil eben das gelieferte eone mit der falte auf der spielflaeche und dem tiefentladenen akku und der wirklich schlecht gemachten folientastatur mich a bisserl enttaeuscht hatte. ich zahl gern 300-500 euro einem deutschen hersteller wenns dann auch a runde sach is - aber so fand ich es eben nicht sooo prickelnd obwohl das kunststoffboard vom grundsaetzlichen design/idee eigentlich gut gemacht und auch huebsch ist.

mit 'tot' bei lichess meinte ich nur das userinterface - das find ich halt bei chess.com deutlich frischer freundlicher und einladender. ob und was auf beiden portalen los ist und welche vorteile welches bietet steht mir keinerlei urteil zu da ich ein miserabler schachspieler bin und auch auf keinem der beiden portale genug zeit verbracht habe um mir ein urteil darueber zu erlauben.

vielen vielen dank fuer deinen input bis hier - wenn das chessnut heut bei mir aufschlaegt werd ich gleich deine beiden vorschlaege probieren und dann auch rueckmeldung geben ob/was ich hinbekommen hab.

netter gruss
tom

Geändert von TomBayern (14.10.2023 um 10:20 Uhr)
Mit Zitat antworten