Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2023, 15:58
Mephisto_Risc Mephisto_Risc ist offline
Lebende Foren Legende

Abgegebene Danke: 5.092
Erhielt 11.213 Danke für 3.781 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 14/20
Heute Beiträge
0/3 sssss5790
AW: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation

Hallo Egbert !

Naja ein knappes Ergebnis gegen Glasgow Revelation II, aber den kann man glaube ich nicht mit Phönix vergleichen, das haben wir ja auch im Match gegen Zircon II gesehen, der gegen den Revelation II noch ein Angstgegner war und gegen Phönix dann sang und klanglos untergegangen ist.

Supermondial II ist natürlich nicht so ein Jausengegner wie Steinitz Encore, mehr wird er schon machen, aber wenn ich das richtig sehe läuft der ja nur unter einem 8-Bit Prozessor mit mageren 4 MHZ und irgendwann ist halt der Unterschied dann einfach zu gross, ja klar von der ELO-Wertung liegt er ja unter diesen Hardwarevoraussetzung gar nicht mal so schlecht, ich vermute jedoch, dass auch dass so ein Wettkampf sein wird, wo der Unterschied schlicht und ergreifend zu gross ist, also wie gesagt man muss ihm mehr zutrauen als Steinitz, aber eine echte Herausforderung kann das meiner Meinung nach auch nicht sein, ich wage hier einen Tipp, der weit entfernt ist von allen bisherigen Tipps und tippe auf ein Debakel von Supermondial II in der Höhe von 8 : 22.

Schönen Gruß
Christian
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mephisto_Risc für den nützlichen Beitrag:
Egbert (09.10.2023)