Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2023, 07:32
Mephisto_Risc Mephisto_Risc ist offline
Lebende Foren Legende

Abgegebene Danke: 5.092
Erhielt 11.213 Danke für 3.781 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 14/20
Heute Beiträge
0/3 sssss5790
AW: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation

Zitat von Egbert Beitrag anzeigen
Hallo Christian,

mir geht es einfach darum, ein möglichst große Bandbreite an verschiedenen Gegnern für Mephisto Glasgow zu finden, um eine möglichst exakte Spielstärke-Bestimmung zu ermöglichen. Die meisten Gegner befinden sich dabei sehr nahe in der Spielstärke-Region des Mephisto Glasgow. Einige wenige Gegner habe ich jedoch bewusst so gewählt, dass diese deutlich schwächer, bzw. klar stärker als Mephisto Glasgow sind. Denn dies gehört auch zur Wahrheit, wie sich Mephisto Glasgow in solchen Duellen bewähren kann.

Gruß
Egbert
Hallo Egbert !

Ja, wie gesagt soll ja keine Kritik sein, diese Argumentation hat durchaus auch was für sich, man will ja auch sehen bei deutlichen Unterschieden, ob er sich bewährt und Du als Veranstalter triffst ja die Wahl, alles OK also.

Den Vergleich mit dem deutlich schwächeren Gegner hat er dann halt besser bewältigt als lt. ELO-Liste zu erwarten war, aber wie gesagt bei diesem enormen Unterschied ist halt irgendwann der Ofen aus, für mich ist dieses Ergebnis wie gesagt keine Überraschung, aber gut einfahren muss man es auch.

Schönen Gruß
Christian
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mephisto_Risc für den nützlichen Beitrag:
Egbert (07.10.2023)