AW: PicoChess Web
Danke für die netten Worte.
Der Revelation ist sehr empfindlich was Störungen angeht. Ich kenne das auch. Es liegt daran das ein neues OS auch neue Bluetoothfunktionen hat. Daher geht es vielleicht mit einer alten Version. Ich lasse den Revelation mit Powerbank laufen, da passiert gar nichts. Das musst Du leider entstören, von der Software kann ich da nichts machen. Man sieht auch wie die das nur im Rev Display passiert und nicht in picochess. Ich bin sicher, die Faktoren kann man im Griff bekommen mit umstellen, was drunter legen u.s.w.
Ich kenne viele User die das nicht haben. Daher ist es auch nicht fixbar, da es ja kein Grundproblem ist. Soweit ich weiß konnte Ruud die Empfindlichkeit auch irgendwie einstellen.
Daher ist es auf deiner Anfrage auch still. Mit dem Problem ist man je nach Umfeld allein.
Audio über BT ist nicht Teil meines Images und da habe ich auch keine Vergleichsmöglichkeit. Mein Image ist für einen HDMI Bildschirm gemacht und da funktioniert das 1a. Im dgtpi ist die Audioasugabe über Kopfhörerausgang, was auch 100% funktioniert. Ich kann daher nur den 100% Nachbau empfehlen. BT Audio kann ich leider weder testen noch helfen. Es gibt in der ini parameter für die Audiogeschwindigkeit, damit würde ich testen.
Die neuen Images werden unter dem gleichen Download verfügbar sein, so sie fertig sind.
Leider sind das Dinge die gar nicht in meiner Hand liegen.
PS. Grundlage ist das aktuelle Randyimage gewesen.
LG Dirk
Geändert von dsommerfeld (10.12.2022 um 15:32 Uhr)
|