
Zitat von
Robert
aber die können auch innerhalb weniger Tage/Wochen hunderte von Partien spielen; bei uns ist das etwas schwieriger!

Das ist kein Grund fuer das bundeln.
Zitieren:
wenn du meinst, dass sie unterschiedliche Spielstile haben: da magst du recht haben (konnte ich bislang noch nicht feststellen, aber wahrscheinlich spiele ich viel zu schlecht, um das beurteilen zu können)
Alle Tests zeigen das, dazu brauch man keine spiel erfahrung
Zitieren:
Aber unterschiedliche Stile kann man nicht anhand der ELO-Zahl erkennen. In der SSDF-Liste liegt der etwas zurückhaltend spielende R30 2.5 deutlich vor dem 2.2; bei uns ist es genau andersrum (wobei die Differenzen bei uns marginal sind)
Bei SSDF sieht man die spiele nicht so kann man diese auch nicht beurteilen. Wir haben aber unsere INFO spiele und das sind fakten.
Zitieren:
nun ja, 60 % Geschwindigkeitsvorteil ist nicht eben wenig; das sollten erfahrungsgemäß ca. 40-45 Punkte ausmachen.
Sorry, aber das glaube ich eher nicht...

Ich aber doch weil ich hab mir die muehe gemacht dieses zu testen:
Wie kann man hier sagen das der Cougar weniger klon ist als Magellan - Atlanta oder auch weniger Klon ist als die anderen klons er beweist keine spiel verbesserung es ist Null oder gilt hier ein zug des 5%igen abweichungen. Wenn ja dann bedeutet es das alle geraete das recht haben fuer seperate listung ?
Fakt bleibt Fakt es gibt keinen Fakt ausser aussagen was fuer das bundeln von magellan und atlanta spricht. Zeig mir den obigen test fuer Magellan -Atlanta.
viele Grüße,
Nick