AW: Erfahrung mit Chess Genius PRO
Wie ich bei einem probeweisen Test mit dem BT 2630 Test, No. 18 , wo der Genius Pro ja nur 29 Sekunden rechnete, feststellen mußte, ist es anscheinend beim Genius Pro nicht möglich, , die jeweils verbrauchte Zeit für einen Zug nachträglich abzufragen. Also, wenn ich den Rechenvorgang von Hand stoppe, nachdem er den Schlüsselzug anzeigt, kann ich nicht mehr die verbrauchte Zeit ablesen.
So müsste man bei länger andauernden Rechenzeiten mit einer Stoppuhr daneben sitzen. Da der Rolliermodus auch nicht im Sekundentakt läuft, wird die Sache noch unübersichtlicher.
Den Schlitz, den man für die Kabeldurchführung hinten gemacht hat, hätte man zusätzlich auch als Alternative vorne anbringen sollen. Oder sogar noch links seitlich .
|