Einzelnen Beitrag anzeigen
  #229  
Alt 29.08.2022, 06:30
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: UNESCO Welterbe
Land:
Beiträge: 6.956
Abgegebene Danke: 1.472
Erhielt 4.671 Danke für 1.553 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
8/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6956
AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer

Moin Egbert,
ich denke, dass die Prioritäten hier in unserer Community ganz eindeutig sind … natürlich sind mehr Emus wichtiger als eine neue Menüführung … für uns zählen Inhalte, nicht eine Hochglanzverpackung …

Allerdings sehe ich auch zwei Aspekte: Einerseits wird es wirklich sehr kryptisch und unübersichtlich … man stelle sich vor, alle Emus aus Rev II und Refl. II finden Einzug … irgendwann wird es unmöglich, alles mit zwei Zeichen abzukürzen, dazu wird es eng und voll …

Der andere Punkt: Ich denke nicht nur an mich bzw. Käufer unserer Community … der Phoenix soll ja weltweit eine breitere Käuferschicht ansprechen. Und auch wenn das Emupaket mal optional sein soll, ist es doch wichtig, so viele Menschen wie möglich anzusprechen, schon damit es sich auch finanziell rechnet … denn natürlich müssen sich Aufwand, Lizenzen etc. irgendwann nicht nur tragen, sondern so ein Paket muss auch Gewinne abwerfen … ohne Gewinne, keine Möglichkeit für neue Investitionen …

Und dann zählt halt auch die Verpackung … machen wir uns nichts vor …

Aber warten wir mal ab …

Gruß,
Sascha
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2024. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
applechess (29.08.2022), Egbert (29.08.2022), Fluppio (04.09.2022), Hartmut (03.09.2022)