Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 04.08.2022, 12:28
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Dreieich
Alter: 60
Land:
Beiträge: 9.670
Abgegebene Danke: 14.229
Erhielt 16.769 Danke für 6.504 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
14/20 15/20
Heute Beiträge
1/3 sssss9670
AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer

Hallo Sascha,

erst einmal vielen Dank für den Ersteindruck, welchen Du vermitteln konntest. Auch wenn Du verständlicherweise noch kaum Details benennen konntest/durftest, gibt es doch bereits ein paar Dinge welche mir ausgesprochen gut gefallen:

- Die Bedieneinheit macht einen sehr robusten und edlen Eindruck

- Es besteht große Hoffnung dass die Menü-Führung an die Logik bisheriger Millenium-Produkte ausgerichtet ist

- Der Betrieb von Emulationen und Native Engines wird wie bei Ruuds Phoenix-Produkten möglich sein.

- die Flexibilität hinsichtlich der Ansteuerung an verschiedene Bretter (sofern ich es richtig verstanden habe, wird das Gerät auch mit dem Brett des ChessGenius Exclusive kompatibel sein?)

- offensichtlich leistungsstärkere Hardware als beim Revelation II AE

- USB-Anschluss

- WLAN


Das ganze macht einen sehr durchdachten Eindruck und ich finde es auch sehr gut, dass sich Thomas Kakosch aktiv in die Community einbringen möchte. Man spürt wie viel sich die Hersteller vorgenommen haben und dass man mit diesem Gerät noch wirklich viel vor hat.

Gruß
Egbert
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag:
Hartmut (04.08.2022), kamoj (05.08.2022), Mythbuster (04.08.2022), renard01 (04.08.2022), RetroComp (04.08.2022)