AW: Schachcomputer von Millennium oder von Ruud? Warum nicht in einem Gerät?
Hallo zusammen,
ups … der Thread ist tatsächlich fast zwei Jahre alt … es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht … und was in den letzten zwei Jahren alles passiert ist … niemand hätte damals geahnt, zu welchen Lieferschwierigkeiten es für „stinknormale“ Komponenten kommen würde … und welche Probleme selbst Transport und Logistik bereiten könnten … abgesehen von der Umsetzung neuer Ideen und Wege …
Ich habe in den letzten Monaten immer wieder PNs aus dem Forum bekommen oder auch Mails und Anfragen über meine Webseite … da ich bis jetzt nicht viel schreiben konnte bzw. durfte, gab es auch immer wieder Vermutungen, dass das Projekt eingestellt worden sein könnte …
Dazu kann ich jetzt, hier und heute sagen: Das Projekt wurde nicht eingestellt, ganz im Gegenteil … mehr kann ich heute(!) noch nicht schreiben … aber … die Zeit des Wartens und der Ungewissheit ist vorbei … fast …
Pünktlich zum zweiten Jahrestag werde ich hier im Forum weltexklusiv mit dem ersten Teil meiner Preview beginnen, die Arbeiten daran haben im stillen Kämmerlein bereits bereits begonnen, die Gliederung steht …
Natürlich dann in einem neuen Thread … der den Titel des neuen Gerätes tragen wird … nirgendwo sonst im Netz wird es Infos geben …
Die Preview wird sich, aufgrund der vielen Aspekte und Möglichkeiten, über mehrere Teile erstrecken … geplant sind sechs Kapitel im wöchentlichen Rhythmus … nach jedem Kapitel könnt ihr zu dem jeweiligen Themenkomplex dann Fragen stellen …
Ihr seht, alles ist mittlerweile sehr konkret … und ich gebe zu, ich freue mich bereits, hier den ultimativen Schachcomputer der nächsten Generation vorzustellen …
Bis dahin … stay tuned …
Viele Grüße,
Sascha