Zitat von
Chessguru
Hallo Kurt,
ich konnte das Problem vor einem Monat klar lokalisieren und auch reproduzieren. Der Fehler lag im Header.
Daher vermute ich bei deinem heutigen Problem einen Cache Konflikt. Könntest du die Seite mit einem anderen, frisch bereinigten Browser noch einmal testen?
Das ursprüngliche Problem schließe ich zu 100% aus.
Übrigens zeigte sich der Fehler nicht im Style „Phone“.
Gruß
Micha
Hallo Micha
Keine Chance mit allen von mir getesteten Browsern nach jeweils gelöschtem Cache (MS Edge, Google Chrome, Opera, Firefox). Habe dann extra noch meinen MacBook Pro 13 hervorgeholt, wo ich die Browser Safari und Firefox drauf habe ... ebenfalls erfolglos. Und zum Schluss habe ich noch mit Firefox unter iPhone 13 mini und auf meinem Galaxy A52s 5G probiert ... ebenfalls negativ. Interessant aber, dass es wie von Dir erwähnt mit dem Style "phone" problemlos tut. Ich würde mir allerdings keine grossen Sorgen machen. Denn beim gleichen Thema von User Mephisto_Risc hatte ich letzte Woche schon diese Probleme, die sich dann irgendwann wieder in Luft auflösten. Gedacht habe ich auch daran, ob meine Abschaltung des ressourcenfressenden Windows-Dienstes "Windows-Bilderfassung (WIA) stisvc" einen Einfluss haben könnte ... hat es aber nicht, wie meine Tests auch dazu zeigen. P.S. Mal schauen, ob ich mit dem Style "phone" zurechtkomme: ist im ersten Moment eine Umgewöhnungssache.

Viele Grüsse
Kurt