Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29.04.2022, 17:09
Benutzerbild von applechess
applechess applechess ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 18.09.2011
Ort: Kanton Zürich
Land:
Beiträge: 7.344
Abgegebene Danke: 9.981
Erhielt 15.285 Danke für 5.451 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
17/20 13/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7344
AW: Thema lässt sich nicht mehr öffnen

 Zitat von Chessguru Beitrag anzeigen
Hallo Kurt,

also so ganz glaube ich nicht an die Cache Nummer. Erscheint mir als Ursache nicht logisch. Allerdings ist es seltsam, dass es nur bei dir aufgetreten ist, was wiederum das Forum ausschließen würde. So ganz verstehe ich es nicht. Ich müsste es in Aktion sehen. So wird es schwer.

Die showthread.php ist für die Darstellung der Postings zuständig. Diese schaut in die Datenbank und liefert anhand der gefundenen Einträge zur aufgerufenen threadid (die Nummer am Ende des Links) den Inhalt.

Also abwarten.

Gruß
Micha
Hallo Micha
Da es wieder funktioniert, lässt sich bei mir die Aktion nicht wiederholen. Was ich nicht verstehe ist, weshalb die Bereinigung von Firefox (da werden offenbar nicht nur der Cache geleert und die Cookies, usw. gelöscht, was ich ja manuell schon längst getan hatte) ebenfalls die anderen Browser positiv beeinflusst hat, so dass auch diese keine Probleme mit dem besagten Thread mehr machen. Übrigens habe ich das erste Mal die Funktion "Bereinigung" von Firefox angetroffen, als ich die Software deinstallieren wollte.
Gruss
Kurt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag:
Chessguru (29.04.2022)