Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3397  
Alt 05.04.2022, 16:27
Benutzerbild von Roberto
Roberto Roberto ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 04.01.2009
Ort: Ruhrgebiet
Land:
Beiträge: 1.174
Abgegebene Danke: 3.409
Erhielt 4.087 Danke für 1.012 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
3/20 16/20
Heute Beiträge
3/3 sssss1174
AW: REVELATION II ANNIVERSARY EDITION Turnierschach

 Zitat von Egbert Beitrag anzeigen

ich bin mir sogar sicher, dass der Novag Star Diamond den Wettkampf noch klar für sich entscheiden kann, aber wohl doch nicht so dominant, wie man es anfangs dachte.
Hallo Egbert,
In Bezug auf die Sphinx scheinen Vorhersagen beinahe unmöglich zu sein. Der Rang des jeweiligen Gegners in unserer Elo-Liste ist ihr gegenüber offensichtlich nur von untergeordneter Bedeutung. Der eine 2150er schiebt die Unergründliche gnadenlos zusammen und der andere 2180-Elo-Rechner muss schwer kämpfen, um noch im Match zu bleiben - sehr seltsam. Die Sphinx hat sich dieses Mal ihre Sekundanten wohl sehr gut ausgewählt.
Der Star Diamond ist ja nun wirklich kein Leichtgewicht und dem Master Chess/Milano Pro mindestens ebenbürtig. Ich bin gespannt, wie das Duell weitergeht. Prognosen scheinen in Bezug auf die unberechenbare Unergründliche nur ein Stochern im Nebel zu sein.
Viele Grüße Roberto
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Roberto für den nützlichen Beitrag:
applechess (05.04.2022), Egbert (05.04.2022)