Thema: Info: DGT Pegasus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2021, 12:37
BHGP BHGP ist offline
Revelation

Land:
Abgegebene Danke: 541
Erhielt 444 Danke für 263 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss714
AW: DGT Pegasus

Also, ich würde mich über Bilder und aussagekräftige Videos von Anwendern sehr freuen. Mittlerweile gibt es ja einige Bretter, die sowohl online, aber auch durchaus offline mit andereren Endgeräten kombiniert werden können. Auf dem Papier bzw. in der Werbung können die Bretter alles, aber in der Praxis trennt sich dann oft auch die Spreu vom Weizen.

Insofern interessieren mich also nicht nur die Bretter, sondern vor allem auch der tatsächliche Leistungsumfang der zugehörigen App und deren Stabilität im Bezug auf die unterstützte Online-Plattform (Lichess und/oder Chess.com z. B.) Leider gibt es Stand heute (3.11.21) bisher keine Videos z. B. über Pegasus, obwohl das Brett am 10.11. erhältlich sein soll und damit sicherlich bereits bei diversen Testern am Laufen sein sollte.

Bei dem Square-Off gibt es keine Probleme mit dem Zoll, oder? Vermutlich vollständig kompatibel zu Chess.com? Erkennt das Brett Seitenwechsel oder wie läuft das beim Online-Spiel mit Farbwechseln? Mal kurz drehen ist bei so einer Matte doch wohl nicht praktikabel, oder?

Geändert von BHGP (03.11.2021 um 12:42 Uhr) Grund: Ergänzung Square Off