Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 20.10.2021, 14:34
Benutzerbild von Walter
Walter Walter ist offline
Resurrection
 
Registriert seit: 19.02.2011
Ort: Erlenbach a. Main
Land:
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 405 Danke für 156 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 14/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss585
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2021

Das Video vom Oldie-Turnier 2021 ist fertig!


Rechtzeitig vor dem "Kurt Küspert Memorial"-Turnier in Kaufbeuren ist das Video vom Oldie-Turnier in Klingenberg vom 30. Juli bis 1. August 2021 fertig geworden.

Das Video ist nicht direkt bei Youtube aufrufbar (im Youtube-Jargon "nicht gelistet"), sondern nur über den nachstehenden Link. Es ist mein erstes selbstfabriziertes Video nebst Upload zu Youtube. Offenbar erstellt Youtube aus meiner HD-Vorlage (1280x720) auch eine SD-Version - schaut mal selbst.

Wir hatten viel Spaß beim Turnier, es wurde gern gelacht, aber auch fachgesimpelt, gegrübelt, mitgefiebert. All das kann man im Video nacherleben. Habt Freude daran!

Walter


Nachmeldung

Wegen Datenschutzeinspruch von zwei Personen musste das Video kräftig überarbeitet werden. Leider hat das Video darunter stark gelitten, aber ich hoffe, dass ihr trotzdem noch etwas Spaß daran habt.
Die betreffenden Personen wurden überpixelt.

Ich habe mir die Mühe mit dem Video für die Teilnehmer und die Community von Schachcomputer.info gemacht. Die erste Videoversion war wie die nun vorliegende (Version 2.0) auf Youtube nur ungelistet zu sehen, d.h. man findet es nicht durch Suche bei Youtube, sondern nur über den Link, also nur für die Forumsbesucher von Schachcomputer.info. Soviel vorsorglichen Datenschutz gab es bisher bei keinem Vorgängervideo.

- Aber ich werde niemals auf Sonderwünsche betreffs der Selbstoptimierung irgendwelcher Personen in meinem privaten Video eingehen. Topp oder Hopp.
- Und ich werde nicht akzeptieren, dass jemand auf dem Video nicht erkannt werden möchte, weil man zwar die Veranstaltung besuchte, aber doch behauptet, sie sei wegen Verstößen gegen Corona-Vorschriften illegal gewesen. Das war sie übrigens nicht, alles war vollständig geklärt (siehe Thread zu Klingenberg 2020, Beitrag 164). Wer Gegenteiliges trotz Belehrung und gutem Zureden behauptet, lebt meines Erachtens in einer Verschwörungstheorie-Blase und hat auf einem Schachcomputer Turnier nichts zu suchen. Hopp.

Ihr merkt, ich habe mich ziemlich geärgert. Aber ich stehe zu meiner Meinung.

Nun sollt ihr doch etwas Spaß beim Anschauen haben. Darum geht es doch: Freude an Schachcomputern.





Video in Betrag Nr. 32 neu eingestellt

Geändert von Walter (23.10.2021 um 18:41 Uhr) Grund: Video schon wieder offline nehmen müssen. Thanks...
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Walter für den nützlichen Beitrag:
Boris (22.10.2021), Chessguru (20.10.2021), Egbert (20.10.2021), ferribaci (20.10.2021), Mapi (20.10.2021), mclane (22.10.2021), Oberstratege (21.10.2021), pato4sen (21.10.2021), Tibono (20.10.2021)