![]() |
Saitek Corona D+
Hallo zusammen,
letztens habe ich eine Partie gegen meinen Corona gespielt und dabei festgestellt, dass mir eine Anzeige wie "Inf 5 1 c7b7" (siehe Grafik) im Display nicht bekannt war. In meiner Originalanleitung zum Corona habe ich darüber nichts finden können. Auf dem Saitek ist die Programmversion D+ im Einsatz. Könnte es sein, dass mit dieser in den Schachcomputer wohl nachträglich eingebauten Version damals auch neue Features eingeführt wurden, die in der Originalanleitung nicht zu finden sind? Falls ja, wo könnte man dies nachlesen? Auf Zanchetta habe ich leider auch keine Angaben über eine D+ Version finden können. https://www.schachcomputer.info/foru...268078&thumb=1 Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man zu der D+ Programmversion weiterführende Angaben finden kann oder gibt es dazu möglicherweise keine, weil diese Version eher experimentell war? Vielen Dank und Grüße, Michael |
AW: Saitek Corona D+
Hallo Michael,
die Programmversionen D+ und D++waren in der Tat nie kommerziell verfügbar. Gruß Egbert |
Zitieren:
Here it means: Info depth reached 5 plies, first move from the PV c7b7. Using the + key halts the rotating display, then +/- lets you browse next/previous moves from the PV. This works using any version (B, C, D, D+). Also with Tandy 2150 which runs a B version. I agree the manual is not that explicit about. Zitieren:
MFG, Eric |
Zitieren:
Greetings Egbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |