Schachcomputer.info Community

Schachcomputer.info Community (https://www.schachcomputer.info/forum/index.php)
-   Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events (https://www.schachcomputer.info/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Treffen: Umfrage wegen Terminvorschlägen für DACH-Turnier 2012 in Kaufbeuren (https://www.schachcomputer.info/forum/showthread.php?t=4257)

Chess Monarch 01.07.2012 01:24

Umfrage wegen Terminvorschlägen für DACH-Turnier 2012 in Kaufbeuren
 
Liebe Computerschachfreunde,

wegen frühzeitiger Festlegung eines Termins für unser DACH-Computerschachturnier im Herbst in Kaufbeuren habe ich mit dem Hotel Goldener Hirsch Kontakt aufgenommen. Für die beiden nachfolgenden Wochenenden würden uns die entsprechenden Räumlichkeiten, d.h. der schöne und große Turniersaal im Erdgeschoss sowie ein entsprechendes Zimmerkontingent zur Verfügung stehen (die anderen Termine im Oktober waren leider schon bereits belegt):

Vom 19.10.12 (Fr.) bis 21.10.12 (So.)

oder alternativ

vom 26.10.12 (Fr.) bis 28.10.12 (So.)

Das "offizielle" Turnier dauert immer von Samstag vormittag bis Sonntag vormittag. Ich habe bereits mit Kurt Kispert als Veranstalter des Turniers sowie Robert Weck gesprochen. Robert hat sich freundlicherweise wieder bereit erklärt, die Turnierleitung zu übernehmen. Herzlichen Dank an dieser Stelle für Dein Engagement und Deine Bereitschaft hierzu, Robert!

Was die Geräte- bzw. Gruppeneinteilung betrifft, sind Kurt und Robert offen für Vorschläge.

Primär geht es jetzt aber darum, dass wir uns im Laufe des Monats Juli rechtzeitig auf einen gemeinsamen Termin einigen, da erfahrungsgemäss im Oktober oftmals Busreisegruppen im Hotel Kontingente buchen.


Aufruf an alle Forumsteilnehmer:
Bitte gebt uns im Rahmen einer Umfrage ein entsprechendes Feedback, welcher Temin passen würde.

Danke für Eure Unterstützung!

Viele Grüsse an Alle von
Kurt Kispert, Robert Weck und Alwin Gruber

Ruud Martin 01.07.2012 17:06

AW: Umfrage wegen Terminvorschlägen für DACH-Turnier 2012 in Kaufbeuren
 
Beide moglich.

rodel 01.07.2012 19:31

AW: Umfrage wegen Terminvorschlägen für DACH-Turnier 2012 in Kaufbeuren
 
Hi Jungs,

ebenfalls beide möglich.

Gruß Bernhard (rodel)

Wolfgang 02.07.2012 21:28

AW: Umfrage wegen Terminvorschlägen für DACH-Turnier 2012 in Kaufbeuren
 
Hallo Alwin,

bei mir geht nur der Termin vom 19.10-21.10.

Gruß Wolfgang

kiteman † 04.07.2012 01:17

AW: Umfrage wegen Terminvorschlägen für DACH-Turnier 2012 in Kaufbeuren
 
Hallo Jungs,

Habe eine vorliebe fuhr das wochenende am 26e. Vorausgeschslagen das transport isst moch;)lich
Grusse Henk van Weersel

Chaturanga 09.07.2012 14:27

AW: Umfrage wegen Terminvorschlägen für DACH-Turnier 2012 in Kaufbeuren
 
Zitieren:

Zitat von Wolfgang (Beitrag 44020)
Hallo Alwin,

bei mir geht nur der Termin vom 19.10-21.10.

Gruß Wolfgang

Hallo liebe Leuts,

ich könnte auch nur am 19.10. 21.10.12.

Der 26.10. bis 28.10.2012 geht nicht.

Wäre ja jammerschade, wenn ich nicht teilnehmen könnte.
.
Viele Schachgrüße Olaf

- Chaturanga -
_____________________________________________

Homepage: Chaturanga: Alles rund ums Schach und Schachcomputer.

Chess Monarch 17.07.2012 09:34

AW: Umfrage wegen Terminvorschlägen für DACH-Turnier 2012 in Kaufbeuren
 
Liebe Schachcomputerfreunde,

vielen Dank für Eure bisherigen Rückmeldungen.
Unsere Umfrage läuft noch 2 Wochen bis Ende Juli.


Momentan gibt es eine klare Tendenz für das Wochenende vom 26.10. bis 28.10.2012.

Also, wer noch nicht wegen des Termins mit abgestimmt hat, kann dies hier gerne noch tun.

Den endgültigen Termin für unser DACH-Turnier 2012 werde ich nach Beendigung der Abstimmung hier im Forum bekanntgeben

Anschließend werde ich dann die Reservierung eines entsprechenden Zimmerkontingents beim Hotel Goldener Hirsch Kaufbeuren vornehmen.

Viele Grüsse an alle von
Alwin

Günther 25.07.2012 17:37

AW: Umfrage wegen Terminvorschlägen für DACH-Turnier 2012 in Kaufbeuren
 
Ich finde das spätere Wochenende genial. Warum? Weil es für uns Österreicher ein verlängertes ist

Liebe Grüße,
Günther

Chess Monarch 01.08.2012 00:21

Termin für DACH-Turnier 2012 in Kaufbeuren steht fest !
 
Liebe Computerschachfreunde,

der endgültige Termin für unser 12. DACH-Turnier 2012 in Kaufbeuren steht fest!

In der aktuell beendeten Abstimmung hat sich eine grosse Mehrheit von über 72 % für das
Wochenende von Freitag 26.10.2012 bis Sonntag 28.10.2012 entschieden.
Also bitte jetzt schon den Termin in Euren Kalendern fest vormerken!:D

Zum zeitlichen Ablauf:
Wie in den Vorjahren ist eine Anreise bereits ab Freitag, den 26.10.2012 möglich. An diesem Tag treffen wir uns ganz ungezwungen zu einem "gemütlichen Beisammensein" bei einem (oder auch mehreren:)) Bierchen, um über unsere alten "Schätzchen" zu plaudern und fachzusimpeln oder auch um ein paar Blitzpartien gegeneinander auszutragen.

Und wer es am Freitag nicht schaffen sollte: Der "offizielle" Turnierbeginn ist am Samstag vormittag. Das Turnier dauert dann inklusive der Siegerehrung in der Regel bis Sonntag mittag. Nach dem Mittagessen besteht dann ein ausreichender "Zeitpuffer" für eine Heimreise.

Die endgültigen Turnier-Modalitäten (wie z.B. die konkreten Gruppenzusammensetzungen, Festlegung der teilnehmenden Geräte etc.) werden nach der (Haupt-)Ferienzeit gemeinsam durch Kurt Kispert als Turnierveranstalter sowie Robert Weck als Turnierleiter festgelegt. Hierzu wird noch auf Kurt´s Homepage ein entsprechender Link neu eingerichtet -> Link zu Kurts Homepage siehe hier: Kaufbeuren

Zimmer-Vorreservierungen können ab sofort beim Hotel Goldener Hirsch unter dem Stichwort "Computerschachturnier" vorgenommen werden. Es wurde uns ein Zimmerkontingent von 13 Einzelzimmern und 7 Doppelzimmern zur Verfügung gestellt.

Hier die Kontaktdaten des Hotels: Hotel Goldener Hirsch - Kontakt/Impressum

Wie im Vorjahr konnten Sonderkonditionen vereinbart werden.
Die Zimmerpreise belaufen sich für ein Einzelzimmer auf 47,00 EUR pro Nacht/Person sowie für ein Doppelzimmer auf 33,00 EUR pro Nacht/Person, dazu kommen noch 4,80 EUR pro Tag/Person für ein Businesspaket (dieses beinhaltet Frühstück, Sauna, W-LAN)

Freue mich jetzt schon auf Eure Anmeldungen!

Viele Grüsse von Alwin

PS:
An Olaf und Wolfgang:
Sehr schade, dass es bei Euch terminlich nicht klappt. Aber vielleicht könnt Ihr es doch noch einrichten, dass Ihr beide kommen könnt. Würde mich sehr freuen. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

Powered by vBulletin (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©Schachcomputer.info